Ihre Medienwünsche treffen bei uns auf offene Ohren, scharfe Augen und helle Köpfe. Und sind so in besonders guten Händen.

Besser zusammen.

Digitales Lernen ist eine feine Sache. Doch die Essenz bleibt auch hier, wie im echten Leben: Alleine geht es definitiv nicht so gut, wie zusammen. Das weiß auch das Online-Lernportal openhpi und legt deshalb einen Schwerpunkt auf die Kollaboration der Kursteilnehmer. Live-Chats und virtuelle Meeting-Räume bringen die Lernenden zusammen, so dass sie sich zu Fragen und Ideen austauschen können.

Die Idee, dass lernen „besser zusammen“ ist, hat pure production in einen kurzen Werbeclip gepackt. Innerhalb der Kursteilnahme soll er Teilnehmer dazu animieren, Freunden und Bekannten von openhpi zu berichten und sie dazu zu holen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*