Ihre Medienwünsche treffen bei uns auf offene Ohren, scharfe Augen und helle Köpfe. Und sind so in besonders guten Händen.

Stück für Stück sicher teilen.

Wer seine Daten übers Netz teilt geht jedes Mal ein potentielles Risiko ein, dass die Inhalte in die Hände von digitalen Langfingern geraten. Was aber, wenn überall im Netz nur kleine Schnipsel herum liegen und nirgendwo die eigentliche Datei? Mit den Dateistückchen können Cyberkriminelle nichts anfangen und so sind die getielten Dateien in einem Höchstmaß gesichert.
Datei zerhacken – hochladen – und beim Empfänger wieder sicher zusammenfügen. Genau das macht bdrive.
Funktion und Vorteile des neuen intelligenten Onlinespeichers vermittelt ab jetzt ein durch pure production umgesetzter Werbe-Explainer.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*