Ihre Medienwünsche treffen bei uns auf offene Ohren, scharfe Augen und helle Köpfe. Und sind so in besonders guten Händen.

Gipfeltreffen der Querdenker

Neue Ideen erfolgreich entwickeln: Design Thinking ist die Innovationsmethode für Unternehmen weltweit.
Nun feierte der Ort, an dem vor 10 Jahren in Europa alles startete, ein Festival der Innovation. Mit seinem bereits zweiten d.confestival wollte die HPI School of Design keineswegs eine Neuauflage der ersten Veranstaltung bieten. Mit noch mehr Praxisbezug, mehr Austausch und noch geschärfter versammelte der dreitägige Mix aus Workshops, Vorträgen und Events Hunderte Innovatoren aus der ganzen Welt.
pure production begleitete die 3 Festivaltage und lieferte auch einen Video-Einspieler der einen Rückblick auf die ersten 10 Jahre School of Design Thinking bietet.

Der Festival-Clip als knackige Zusammenfassung:

Social-Media-Spezialreport: Der dritte Festivaltag bietet eine Safari quer durch Berlin.

Feierte im Festivalzelt Premiere: „10 Years Design Thinking“