Ihre Medienwünsche treffen bei uns auf offene Ohren, scharfe Augen und helle Köpfe. Und sind so in besonders guten Händen.

Nicht von Pappe: Neuer Kopfschutz

Wer seinen Kopf bei der Arbeit besonders professionell schützen will, der greift ab jetzt zu einem Kopfschutz der neuen V-Gard Helmserie. Um den V-Gard930 und V-Gard950 so kundenorientiert wie möglich umzusetzen hat MSA etliche Jahre geforscht und entwickelt. Das Ergebnis ist nun im Handel erhältlich und in 3 Präsentationsfilmen zu erleben.
Für die Umsetzung wählte pure production einen Look der „Hangemachtes“ mit 3D-Animationen kombiniert. Auf ganz indivduelle Art werden so die Vorzüge der Helmreihe dargestellt.
Besondere Anforderung im Rahmen des europaweiten Produktlaunchs: Alle 3 Filme gehen parallel in gleich 16 Sprachfassungen an den Start.
Warum also nicht Mal die Gelegenheit nutzen und einen kleinen Sprachkurs in Sachen „Kopfschutz“ wagen?
(In deutscher Fassung übrigens hier in unserem Portfolio.)

Der V-Gard900 ganz „klassisch“ in englischer Sprachfassung:

Der V-Gard930 auf französisch:

Und der V-Gard950 für italienische Kunden: