Ihre Medienwünsche treffen bei uns auf offene Ohren, scharfe Augen und helle Köpfe. Und sind so in besonders guten Händen.

Filmpremiere auf Feuerwehrmesse

Im Rahmen der weltgrößten Feuerwehrmesse „interschutz“ feierte pure production-Kunde SHG die Premiere seiner zwei neu realisierten Filme. Der Produzent von Hochwasserpumpen hatte im Vorjahr gemeinsam mit pure production mehrere aufwändige Produktfilme umgesetzt. Drei Tage in überfluteten Kellerräumen verlangten allen Beteiligten Film- und Ausdauertechnisch einiges ab – am Ende aber standen spannende hochwetige Bilder. Zudem wurde im Rahmen nur eines Tages ein Imageclip realisiert, welcher die Menschen hinter dem Produkt zeigt.
Nun sind alle Filme sowohl auf der Website von SHG wie auch bei YouTube zu sehen. Einfach Mal reinklicken.



Und alle Produktfilme zusammen gibt es hier:

http://www.spechtenhauser.de/mediathek–shg-spechtenhauser-pumpen.html