Ihre Medienwünsche treffen bei uns auf offene Ohren, scharfe Augen und helle Köpfe. Und sind so in besonders guten Händen.

And now for something completely Bier

Dem sozialen Kiezbier „Quartiermeister“ fühlt sich pure production schon seit einigen Jahren verbunden. Nicht nur weil es hier um ein schmackhaftes Hopfengetränk geht, sondern auch, weil eine wirklich gute Sache dahinter steckt.

In diesem Jahr hat das Social-Business-Projekt erstmalig die Gelegenheit sein Bier auch in Berliner Freiluftkinos an der Theke unterzubringen. Um den Verkauf entsprechend anzuheizen, realisierte pure production einen Werbeclip. Die Umsetzung erfolgte wie in vorangegangenen Produktionen ohne finanzielle Mittel, als Unterstützung der feinen Idee.
Die Idee des grafisch umgesetzten Spots lehnt sich unverkennbar an eine beliebte britische Comedytruppe an. Aber seht selbst…